Vorausplanung schon beantwortet

Antworten
Benutzeravatar
Verkutzon
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2099
Registriert: 22. März 2017, 19:41
Wohnort: Grundamoar

Vorausplanung schon beantwortet

Beitrag von Verkutzon »

Ok, auf Seite 5 wurde meine Frage, von wegen "wie lange wird die Serie vorausgeplant", schon beantwortet. Sorry... :rolleyes:
Eine Antwort von Herrn Montillon lautete: werde Perry Rhodan Autor, dann kennst du die Hintergründe...ja gut, bin dabei! Wann kann ich anfangen? :D
Verkutzon sah eine endlose Schwärze. Ein nie gekanntes Schwindelgefühl erfasste ihn. Ungläubig liess er Laires Auge sinken. Aus: PR-Heft 1120
Wim Vandemaan
Plophoser
Beiträge: 417
Registriert: 29. Juni 2012, 18:01

Re: Vorausplanung schon beantwortet

Beitrag von Wim Vandemaan »

Wir haben Stand heute (Roman 2938) eine vergleichsweise deutliche Vorausplanung für den 3000er-Zyklus und Grundzüge für die Zyklen bis 3299. Die Planung bis 2999 ist natürlich noch detaillierter.
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Expokraten“