Forumsregeln
Link

Die 2 Anthuresta-ZACs

Beitragvon Loxagon » 11. Februar 2018, 00:23

Benutzeravatar
Offline
Loxagon
Oxtorner
Beiträge: 749
Registriert: 30. Juni 2012, 17:14
Wann geht's eigentlich mal wieder nach Anthuresta? Immerhin gibt's dort ja 2 ZACs zu finden und offene Storys mögen wir Leser nun überhaupt nicht.

Toll wäre auch, wenn Arndt Ellmer, die offene Story um Coubertin fortführen würde, da das ja sehr spannend war und durch seine Pause (oder so) dann leider schon seit Jahren brachliegt ...
Teuflisch gute Fansubs gesucht?
Dann kommt auf unsere Seite!

Re: Die 2 Anthuresta-ZACs

Beitragvon Wim Vandemaan » 17. Februar 2018, 11:20

Offline
Wim Vandemaan
Marsianer
Beiträge: 216
Registriert: 29. Juni 2012, 18:01
Hallo Loxagon,
Anthuiresta ist tatsächlich ein spannendes Thema, sowohl für die Hauptserie als auch für eine mögliche Zwölfer-Serie oder für eine Taschenbuchreihe. Im Augenblick sehe ich zwart keinen dringenden Grund für Rhodan, dorthin zu fliegen, zumal die beiden ZA, wie ich es sehe, der Anthuresta-Menschheit zustehen. Wenn nun Rhodan auftaucht, um die beiden Aktivatoren zu finden, könnte es zu Konflikten kommen. Aber: wir denken darüber nach und erzählen diese Geschichte zu gegebener Zeit, okay?
Danke für den Hinweis! :st:
Wann Arndt wieder einen Roman schreibt, weiß ich noch nicht. Hoffentlich bald. Schauen wir mal.

Zurück zu Fragen an die Expokraten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste