ES, die Eiris und TALIN

Antworten
VolkerG
Siganese
Beiträge: 29
Registriert: 11. Januar 2016, 13:58

ES, die Eiris und TALIN

Beitrag von VolkerG »

Betrifft die Scherung, der Abfluss der EIRIS und das damit verbundene Geschehen eigentlich auch TALIN? ES und TALIN sind ja grundsätzlich verwandt und es wäre sicher interessant, zu sehen, wie sich die Schreung, die ja ein universumweites Phänomen sein soll in den Fernen Stätten auswirkt.

Wenn TALIN noch existiert könnte TALIN auch der lokalen Mächtigkeitsballung zu Hilfe eilen, oder?
Wim Vandemaan
Plophoser
Beiträge: 417
Registriert: 29. Juni 2012, 18:01

Re: ES, die Eiris und TALIN

Beitrag von Wim Vandemaan »

Ob und inwieweit der Abfluss der EIRIS TALIN betrifft, ist auf jeden Fall eine spannende Frage; doch im Augenblick stellt sie sich unserer Geschichte nicht. Wir verlieren TALIN sicher nicht aus den Augen.
Warum allerdings sollte TALIN der Mächtigkeitsballung von ES zu Hilfe eilen? TALIN hat ja nun eine eigene Mächtigkeitsballung, und ich denke, er brauchte eine sehr starke Motivation, um sie zu verlassen. Diese Motivation sehe ich zurzeit nicht - nicht aus der Perspektive TALINS:
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Expokraten“