Forumsregeln
Link

Making of... Zyklus Genesis?

Beitragvon jogo » 15. April 2018, 20:10

Offline
jogo
Kosmokrat
Beiträge: 5684
Registriert: 6. Juni 2012, 17:32
Nach Abschluss des aktuellen Zyklus würde ich mich sehr über ein "Making of" freuen. Wie zum Beispiel die Idee mit den pilzartigen Gemeni und den Sprossen kreiert wurde, etc.
Darf man mit so etwas nach Zyklusabschluss rechnen?
Denken ist wie googeln - nur krasser.

Re: Making of... Zyklus Genesis?

Beitragvon Wim Vandemaan » 15. April 2018, 21:39

Offline
Wim Vandemaan
Marsianer
Beiträge: 207
Registriert: 29. Juni 2012, 18:01
Schöne Idee: wenn der Zyklus mal als DVD heraus kommt und wir eine Bonus-DVD füllen müssen, warum nicht? Angereichert mit den üblichen Zugaben: Outtakes, Musikspur, Kommentar des Regisseurs. :D
Ich rechne aber eher nicht mit einem solchen "Making of", das mir, um ehrlich zu sein, mit ziemlich viel (unbezahlter) Arbeit verbunden zu sein scheint. :rolleyes:

Zurück zu Fragen an die Expokraten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: nanobot und 1 Gast