TALIN

Antworten
Benutzeravatar
Loxagon
Ertruser
Beiträge: 1083
Registriert: 30. Juni 2012, 17:14
Kontaktdaten:

TALIN

Beitrag von Loxagon »

Wann werden wir eigentlich mal endlich was von TALIN hören?
Immerhin gibt es ihn ja und ... naja, jetzt dümpelt er bald 8 Jahre "nur so" rum.
Wim Vandemaan
Plophoser
Beiträge: 417
Registriert: 29. Juni 2012, 18:01

Re: TALIN

Beitrag von Wim Vandemaan »

TALIN dümpelt "nur so" rum? Das wäre mir neu. Woher hast Du diese Information? :???:
Meiner Überzeugung nach hat TALIN in seiner MB alle Hände und andere (auch mentale) Extremitäten voll zu tun und ist deswegen unabkömmlich. :D
Wir werden von ihm zu gegebener Zeit hören: nämlich dann, wenn es eine gute Geschichte über ihn und mit ihm zu erzählen gibt. :st:
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Expokraten“