Die 2 Anthuresta-ZACs

Antworten
Benutzeravatar
Loxagon
Ertruser
Beiträge: 1080
Registriert: 30. Juni 2012, 17:14
Kontaktdaten:

Die 2 Anthuresta-ZACs

Beitrag von Loxagon »

Wann geht's eigentlich mal wieder nach Anthuresta? Immerhin gibt's dort ja 2 ZACs zu finden und offene Storys mögen wir Leser nun überhaupt nicht.

Toll wäre auch, wenn Arndt Ellmer, die offene Story um Coubertin fortführen würde, da das ja sehr spannend war und durch seine Pause (oder so) dann leider schon seit Jahren brachliegt ...
Wim Vandemaan
Plophoser
Beiträge: 417
Registriert: 29. Juni 2012, 18:01

Re: Die 2 Anthuresta-ZACs

Beitrag von Wim Vandemaan »

Hallo Loxagon,
Anthuiresta ist tatsächlich ein spannendes Thema, sowohl für die Hauptserie als auch für eine mögliche Zwölfer-Serie oder für eine Taschenbuchreihe. Im Augenblick sehe ich zwart keinen dringenden Grund für Rhodan, dorthin zu fliegen, zumal die beiden ZA, wie ich es sehe, der Anthuresta-Menschheit zustehen. Wenn nun Rhodan auftaucht, um die beiden Aktivatoren zu finden, könnte es zu Konflikten kommen. Aber: wir denken darüber nach und erzählen diese Geschichte zu gegebener Zeit, okay?
Danke für den Hinweis! :st:
Wann Arndt wieder einen Roman schreibt, weiß ich noch nicht. Hoffentlich bald. Schauen wir mal.
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Expokraten“