Zeitproblemchen

Antworten
Benutzeravatar
Retrogame-Fan1
Postingquelle
Beiträge: 3591
Registriert: 18. Februar 2013, 14:26
Wohnort: Dark Star

Zeitproblemchen

Beitrag von Retrogame-Fan1 »

Ich hab neulich einen Leserbrief geschrieben, indem ich wohl die Zeitprobleme missverständlich ausgedrückt habe :o(

AAALLSOOOO..:

Die Atopen kommen doch aus der Zukunft, nicht wahr?
Die Atopen wollen den Weltenbrand verhindern, nicht wahr?
Also: Wenn die Atopis aus der Zukunft kommen, wieso wissen die nicht, ob es ihnen gelingt den Weltenbrand zu verhindern? Da die ja EBEN aus der ZUKUNFT kommen, wäre es wohl bloß logisch, wenn die wissen würden ob ihr Vorhaben gelingt. wenn nicht, wieso vergessen die es nicht einfach? Woher wollen die wissen, ob nicht sie SELBST an dem Weltenbrand Schuld sind?

Hmm? ich weiß für euch Menschen ist das schwer, aber...seht ein paar Doctor Who-Folgen an, dann wisst ihr, was ich meine.
Aufgrund aktueller Vorkommnisse im Forum möchte ich darauf hinweisen:
Meine Beiträge stellen lediglich meine eigene/persönliche Meinung dar (solange nicht anders beschrieben) und sind nicht zu verallgemeinern.
Christian Montillon
Terraner
Beiträge: 1289
Registriert: 8. Juli 2012, 10:27
Kontaktdaten:

Re: Zeitproblemchen

Beitrag von Christian Montillon »

Retrogame-Fan1 hat geschrieben:Ich hab neulich einen Leserbrief geschrieben, indem ich wohl die Zeitprobleme missverständlich ausgedrückt habe :o(

AAALLSOOOO..:

Die Atopen kommen doch aus der Zukunft, nicht wahr?
Die Atopen wollen den Weltenbrand verhindern, nicht wahr?
Also: Wenn die Atopis aus der Zukunft kommen, wieso wissen die nicht, ob es ihnen gelingt den Weltenbrand zu verhindern? Da die ja EBEN aus der ZUKUNFT kommen, wäre es wohl bloß logisch, wenn die wissen würden ob ihr Vorhaben gelingt. wenn nicht, wieso vergessen die es nicht einfach? Woher wollen die wissen, ob nicht sie SELBST an dem Weltenbrand Schuld sind?

Hmm? ich weiß für euch Menschen ist das schwer, aber...seht ein paar Doctor Who-Folgen an, dann wisst ihr, was ich meine.

Hallo,
nein, das ist gar nicht so schwer für uns Menschen :-)
Im Ernst: Das ist logisch durchdacht von uns. Es gibt eine Lösung. Aber ich kann sie dir nicht verraten. (Ich kann dir ja nicht sagen, was der Hintergrund der Atopen ist - das musst du dir schon erlesen in den nächsten vielen, vielen Heften :-))
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Expokraten“