Langeweile

Antworten
Benutzeravatar
Retrogame-Fan1
Postingquelle
Beiträge: 3591
Registriert: 18. Februar 2013, 14:26
Wohnort: Dark Star

Langeweile

Beitrag von Retrogame-Fan1 »

Da du, christian, so schnell geantwortet hast, gleich eine zweite Frage an dich: Die Romane waren anfangs enorm gut! jetzt werden die langsam...naja, äh...wie soll ich das jetzt sagen um dich zu verletzen...die werden langsam :wacko: :susp: :muede: :abflug: :sleep: :übel: :help: . Du Verstehst? also: Warum kacken die Romane immer mehr ab? wenn das so weiter geht, weiß ich nicht, ob ihr mich bei der stange halten könnt.
Aufgrund aktueller Vorkommnisse im Forum möchte ich darauf hinweisen:
Meine Beiträge stellen lediglich meine eigene/persönliche Meinung dar (solange nicht anders beschrieben) und sind nicht zu verallgemeinern.
Christian Montillon
Terraner
Beiträge: 1289
Registriert: 8. Juli 2012, 10:27
Kontaktdaten:

Re: Langeweile

Beitrag von Christian Montillon »

Retrogame-Fan1 hat geschrieben:Da du, christian, so schnell geantwortet hast, gleich eine zweite Frage an dich: Die Romane waren anfangs enorm gut! jetzt werden die langsam...naja, äh...wie soll ich das jetzt sagen um dich zu verletzen...die werden langsam :wacko: :susp: :muede: :abflug: :sleep: :übel: :help: . Du Verstehst? also: Warum kacken die Romane immer mehr ab? wenn das so weiter geht, weiß ich nicht, ob ihr mich bei der stange halten könnt.

Hallo, wir versuchen natürlich, die Romane nicht langweilig zu gestalten; wenn du es so empfindest, finde ich das schade. Aber gerade die letzten Romane finde ich nun nicht "langweilig" (wenn das der Sinn deiner Smileyabfolge war). Aber über Empfindungen soll man nicht streiten :-) und mein Empfinden ist genausowenig objektiv "falsch" oder "richtig" wie deins - es ist eben ein Empfinden.

Im Ernst: Ich hoffe, du wirst weiterhin Spaß haben bzw mit den nächsten Bänden wieder mehr Spaß haben. Wir versuchen jedenfalls, eine mitreißende Serie zu gestalten.
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Expokraten“