Anklagepunkte gegen Bostich

Antworten
Benutzeravatar
Ziska
Terraner
Beiträge: 1536
Registriert: 25. Juni 2012, 21:39
Wohnort: Peschnath

Anklagepunkte gegen Bostich

Beitrag von Ziska »

Nun, da Rhodan und Bostich verurteilt worden sind, kannst du es mir ja vielleicht verraten: Was genau waren denn nun eigentlich die Anklagepunkte gegen Bostich?

(Habe ich irgendwo etwas überlesen? Bei Perry gab es ja in 2700 eine klare Auskunft, aber zu Bostich konnte ich nirgends eine konkrete Aussage finden. Und es scheint auch nie eine der Figuren danach gefragt zu haben ... )
Christian Montillon
Terraner
Beiträge: 1289
Registriert: 8. Juli 2012, 10:27
Kontaktdaten:

Re: Anklagepunkte gegen Bostich

Beitrag von Christian Montillon »

Hi Ziska,
das hast du tatsächlich überlesen ... Steht im Roman, Seite 49. Viel Spaß beim Nach-lesen :-)
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Expokraten“