Coubertin & weitere Fragen

Antworten
Benutzeravatar
Loxagon
Ertruser
Beiträge: 1087
Registriert: 30. Juni 2012, 17:14
Kontaktdaten:

Coubertin & weitere Fragen

Beitrag von Loxagon »

Im Vatrox-Zyklus kamen ja etliche offene Fragen auf. Wann geht man die mal an?

- die zwei ZACs?
- Das große Rästel?
- Coubertin????????

Hören wir mal was vom Neuroversum? Wäre ja doch schön, zu hören ob alles gut ging, wie es da so ist ... Ich mein, wenn man schon 100 Bände "verpulvert" um im Endeffekt nur wenig zu erreichen, sollte ja doch einiges nachkommen.
Wim Vandemaan
Plophoser
Beiträge: 417
Registriert: 29. Juni 2012, 18:01

Re: Coubertin & weitere Fragen

Beitrag von Wim Vandemaan »

Hallo Loxagon,

es gibt viele offene Fragen, nicht nur aus dem letzte Zyklus. Wir beantworten offene Fragen, wenn wir dazu eine gute Geschichte erzählen können, die dazu gut in einen guten Erzählbogen passt.

Wo und wie etwas "verpulvert" worden wäre, ist mir nicht ersichtlich. Wenn Du aber die Erzeugung eines neuen Universums und die Teilung einer Superintelligenz für "im Endeffekt nur wenig" hältst - und dazu auch von ein paar anderen Kleinigkeiten absiehst wie dem Austausch von SI-Hinterlassenschaften in der Sonne, die Auseinandersetzung mit einer weiteren SI -, dann ist das entweder Polemik oder zeigt, dass Du und ich wohl unüberbrückbar unterschiedliche Auffassungen davon haben, was "Kleinigkeiten" sind, sorry.
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Expokraten“