Rückfrage: Anklagepunkte gegen Bostich

Antworten
Benutzeravatar
Ziska
Terraner
Beiträge: 1536
Registriert: 25. Juni 2012, 21:39
Wohnort: Peschnath

Rückfrage: Anklagepunkte gegen Bostich

Beitrag von Ziska »

Christian Montillon hat geschrieben:Hi Ziska,
das hast du tatsächlich überlesen ... Steht im Roman, Seite 49. Viel Spaß beim Nach-lesen :-)
Hallo Christian, ich konnte leider in 2724 auf Seite 49 nichts zu Anklagepunkten gegen Bostich finden. Könntest du mir da bitte auf die Sprünge helfen?
Wim Vandemaan
Plophoser
Beiträge: 417
Registriert: 29. Juni 2012, 18:01

Re: Rückfrage: Anklagepunkte gegen Bostich

Beitrag von Wim Vandemaan »

Hallo Ziska,
auf Seite 49 begründet der Richter sein Urteil:

"Wir wissen ferner, dass die Ereigniskette, die vom Solsystem ausgehen und den Weltbrand entfachen würde, in den nächsten Jahrhunderten in Gang gesetzt werden würde.
Wir entziehen den beiden Kardinal-Fraktoren deswegen die Handlungsfreiheit."

Darin wird die Anklage offenbar: Die beiden Kardinal-Fraktoren - das sind Rhodan und Bostich - werden für die Auslösung der Ereigniskette verantwortlich gemacht, die den Weltenbrand - ohne das Eingreifen des Tribunals auslösen - würde.
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Expokraten“