Kurs PR 3000

Antworten
Benutzeravatar
Wanderer777
Terraner
Beiträge: 1335
Registriert: 1. März 2013, 11:24
Wohnort: Sea Of Holes

Kurs PR 3000

Beitrag von Wanderer777 »

Hallo!
Schön mal direkt mit euch kommunizieren zu können! :st:

Mal zum Anfang (fast eine Drohung :unschuldig: ) zwei einfache Fragen wegen der Neugierde:

1.
Wie in einer anderen Antwort von Dir, WiVa, ist die Planung bereits in den Bänden nach PR 2800.
Kann man daraus schließen, dass so etwas wie ein Großzyklus bis PR 3000 erfolgen wird, oder gibt es ab PR 2900 (mittels Zeitsprung) ein ganz neues Thema?

2.
Ein irgendwo, irgendwann angekündigter Zeitsprung in der Handlung (manche sehen den Grund durch die Vollziehung der Strafe die durch das Atopische Tribunal jetzt [gerade in PR 2724 gelesen] ausgesprochen wurde) könnte ja innerhalb eines laufenden Zyklus auch erfolgen.

Nun, meine Fragen grenzen da ja schon ans spoilerhafte.
Es wäre schön wenn als Antwort meiner ersten Fragen an euch Expokraten nicht ein Schweigen stehen muß. ;)

Ich werde mich bemühen in Zukunft Verständnisfragen zu stellen, und nicht nur die Zukunft erfahren zu wollen!
Man muss ja auf diese xenochrone Zukunft auch warten können ...
;)

:blink: :wacko: :susp:
Er ist ein echter Nirgendsmann,
sitzt in seinem Nirgendsland,
macht so manchen Nirgendsplan für niemanden.
Hat keinen Standpunkt,
weiß auch nicht, wohin er geht.
Ist er nicht ein wenig wie du und ich ? - John Lennon 1965
[Nowhere Man >> Rubber Soul]
Christian Montillon
Terraner
Beiträge: 1289
Registriert: 8. Juli 2012, 10:27
Kontaktdaten:

Re: Kurs PR 3000

Beitrag von Christian Montillon »

Wanderer777 hat geschrieben:Hallo!
Schön mal direkt mit euch kommunizieren zu können! :st:

Mal zum Anfang (fast eine Drohung :unschuldig: ) zwei einfache Fragen wegen der Neugierde:

1.
Wie in einer anderen Antwort von Dir, WiVa, ist die Planung bereits in den Bänden nach PR 2800.
Kann man daraus schließen, dass so etwas wie ein Großzyklus bis PR 3000 erfolgen wird, oder gibt es ab PR 2900 (mittels Zeitsprung) ein ganz neues Thema?

2.
Ein irgendwo, irgendwann angekündigter Zeitsprung in der Handlung (manche sehen den Grund durch die Vollziehung der Strafe die durch das Atopische Tribunal jetzt [gerade in PR 2724 gelesen] ausgesprochen wurde) könnte ja innerhalb eines laufenden Zyklus auch erfolgen.

Nun, meine Fragen grenzen da ja schon ans spoilerhafte.
Es wäre schön wenn als Antwort meiner ersten Fragen an euch Expokraten nicht ein Schweigen stehen muß. ;)

Ich werde mich bemühen in Zukunft Verständnisfragen zu stellen, und nicht nur die Zukunft erfahren zu wollen!
Man muss ja auf diese xenochrone Zukunft auch warten können ...
;)
Hallo Wanderer 777!
Zu deiner ersten Frage: Eine konkrete Planung für 2900 liegt noch nicht vor.
Zu deiner zweiten Frage: Könnte.

Hihi! Ja, das geht ins Spoilerhafte. Aber immerhin kein Schweigen als Antwort ...
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Expokraten“