Kapitel

Antworten
Benutzeravatar
Retrogame-Fan1
Postingquelle
Beiträge: 3591
Registriert: 18. Februar 2013, 14:26
Wohnort: Dark Star

Kapitel

Beitrag von Retrogame-Fan1 »

Nacht,
wim, ich hätte ne Bitte an dich: Wärs möglich die Kapitel mit 1., 2. usw. zu beschriften? das macht das alles ein wenig leichter. wäre schön, wenn du das bei deinen nächsten romanen berücksichtigst.
Aufgrund aktueller Vorkommnisse im Forum möchte ich darauf hinweisen:
Meine Beiträge stellen lediglich meine eigene/persönliche Meinung dar (solange nicht anders beschrieben) und sind nicht zu verallgemeinern.
Wim Vandemaan
Plophoser
Beiträge: 417
Registriert: 29. Juni 2012, 18:01

Re: Kapitel

Beitrag von Wim Vandemaan »

Hallo Retrogame-Fan 1,
das mit den Kapitelnummern halte ich mal so, mal so. Meist sind mir Kapitelüberschriften lieber.
Aber im Grunde hast Du natürlich recht: Wenn man die Kapitel durchzählt, ist das übersichtlicher.
Schöne Grüße ins Herz der TARDIS, wann immer sie gerade ist.
Zuletzt geändert von Elena-Gucky am 3. November 2013, 20:53, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Kleiner Buchstabendreher... sie heißt TARDIS :)
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Expokraten“