Eritrea Kush

Antworten
Benutzeravatar
Schnurzel
Forums-KI
Beiträge: 10486
Registriert: 4. September 2012, 16:05
Wohnort: Bruchköbel

Eritrea Kush

Beitrag von Schnurzel »

Eine meiner Lieblingsfiguren im Stardust-Zyklus war Eritrea Kush. Das einzige, was ich an ihr nicht mochte, war, dass sie Musik hasste :D
Zum Zeitpunkt der aktuellen Handlung ist sie noch keine hundert Jahre alt, also im besten Alter.

Frage: Habt ihr mit ihr noch was vor oder ist sie endgültig im Serien-Nirvana entschwunden? Ich meine mich dunkel erinnern zu können, einer von euch hätte gesagt/geschrieben, Stardust bzw. Anthuresta würde im laufenden Zyklus auch noch eine Rolle spielen. Oder täusche ich mich da?
Christian Montillon
Terraner
Beiträge: 1289
Registriert: 8. Juli 2012, 10:27
Kontaktdaten:

Re: Eritrea Kush

Beitrag von Christian Montillon »

Schnurzel hat geschrieben:Eine meiner Lieblingsfiguren im Stardust-Zyklus war Eritrea Kush. Das einzige, was ich an ihr nicht mochte, war, dass sie Musik hasste :D
Zum Zeitpunkt der aktuellen Handlung ist sie noch keine hundert Jahre alt, also im besten Alter.

Frage: Habt ihr mit ihr noch was vor oder ist sie endgültig im Serien-Nirvana entschwunden? Ich meine mich dunkel erinnern zu können, einer von euch hätte gesagt/geschrieben, Stardust bzw. Anthuresta würde im laufenden Zyklus auch noch eine Rolle spielen. Oder täusche ich mich da?

Eritrea Kush ist auch eine meiner Lieblingsfiguren. Wenn ich mich nicht täusche, hab ich sie sogar selbst vermehrt eingebracht, sie also gewissermaßen mit ausgeformt.
Sie ist nicht vergessen.

Dass Stardust/Anthuresta im laufenden Zyklus noch eine Rolle spielen werden, haben wir nicht gesagt,* da täuschst du dich. (Das kannst du nun aber so oder so interpretieren. Wir haben eine ganze Menge Sachen noch nicht erwähnt, die noch auftauchen werden, hihi. Ob Stardust dazugehört? IRGENDWANN jedenfalls wird das Thema mit großer Wahrscheinlichkeit irgendwo und irgendwie aufgegriffen werden. Und ich bin mir so gut wie sicher, dass dann Eritrea Kush auch dabei ist.)

* Ich zumindest nicht, und es müsste mich stark wundern, wenn Wim es irgendwo erwähnt hätte.
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Expokraten“