Handlungsfortschritt

Antworten
Benutzeravatar
Rainer1803
Postingquelle
Beiträge: 3096
Registriert: 18. Dezember 2012, 19:54
Wohnort: Baden-Württemberg

Handlungsfortschritt

Beitrag von Rainer1803 »

Ihr habt den Zyklus ja sehr "schwungvoll" begonnen, finde ich gut. Nur - die Lareneben geht doch sehr schwerfällig voran, alles wirkt sehr gestreckt, und ehrlicherweise wirkt es auf mich langsam etwas langweilig, nicht zu vergleichen mit der MS-Ebene, da habt ihr das Tempo ja beibehalten. Ist das Absicht und warum ?
Christian Montillon
Terraner
Beiträge: 1289
Registriert: 8. Juli 2012, 10:27
Kontaktdaten:

Re: Handlungsfortschritt

Beitrag von Christian Montillon »

Rainer1803 hat geschrieben:Ihr habt den Zyklus ja sehr "schwungvoll" begonnen, finde ich gut. Nur - die Lareneben geht doch sehr schwerfällig voran, alles wirkt sehr gestreckt, und ehrlicherweise wirkt es auf mich langsam etwas langweilig, nicht zu vergleichen mit der MS-Ebene, da habt ihr das Tempo ja beibehalten. Ist das Absicht und warum ?

Lieber Rainer, das ist eine interessante Frage, weil ich immer wieder feststelle, dass die Larenebene so aufgefasst wird - als "langweiliger" oder "zäher" oder "irrelevanter". Das war nicht so geplant, nein ... ich glaube, wir haben einfach die relevanten, tempo-anziehenden Elemente "zu gut versteckt", bzw. sie waren zu sehr unter der Oberfläche. Oder, um es direkter zu sagen: Da hat es nicht so gut funktioniert wie bei der MS-Ebene ... aber was nicht ist, kann ja noch werden. Hoffentlich.
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Expokraten“