Warum ist die Milchstraßenhandlung so vorhersehbar und zäh

Antworten
Benutzeravatar
Werner Fleischer
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1887
Registriert: 3. Juli 2012, 14:42
Wohnort: Liddypool
Kontaktdaten:

Warum ist die Milchstraßenhandlung so vorhersehbar und zäh

Beitrag von Werner Fleischer »

Ist es nicht möglich in der Milchstraße eine bessere Schilderung der Handlung hin zu bekommen. Im Gegensatz zur Handlung um die Laren empfinde ich sie als sehr zäh und muss mich leider jetzt auf eine lange Druststrecke in der Milchstrasse gefaßt machen. Völlig aus dem Ruder scheint mir die ursprünglich vielversprechende Lunahandlung geraten zu sein. Sie wirkt völlig unkoordiniert!
Spinal Tap und die Rutles sind die "Krone der musikalischen Entwicklung"

http://www.bvl-legasthenie.de/aktuelles

Grüne Bände mit Goldschrift und aufgeklebten Deckelbild - Seit 1892 ein Zeichen für Qualität - ideal geeignet für den Atlantiszyklus
Christian Montillon
Terraner
Beiträge: 1289
Registriert: 8. Juli 2012, 10:27
Kontaktdaten:

Re: Warum ist die Milchstraßenhandlung so vorhersehbar und z

Beitrag von Christian Montillon »

Werner Fleischer hat geschrieben:Ist es nicht möglich in der Milchstraße eine bessere Schilderung der Handlung hin zu bekommen. Im Gegensatz zur Handlung um die Laren empfinde ich sie als sehr zäh und muss mich leider jetzt auf eine lange Druststrecke in der Milchstrasse gefaßt machen. Völlig aus dem Ruder scheint mir die ursprünglich vielversprechende Lunahandlung geraten zu sein. Sie wirkt völlig unkoordiniert!

Das ist schön, Werner - zeigt es doch, wie unterschiedlich unterschiedliche Leser das alles auffassen. Ich habe auch schon genau das Gegenteil gehört: "Mann, ist die Larengalaxishandlung so doof und zäh, aber die Milchstraßenhandlung sau gut und mitreißend".
Darum kann man hier wohl keine Antwort geben ... außer der Erkenntnis, dass wir versuchen müssen, allgemein und überall noch mitreißender zu sein.
PS: Luna ist nicht aus dem Ruder gelaufen und unkoordiniert - das kann ich dir versichern. Wir haben das genau geplant ... ob wir es GUT geplant haben, steht dabei auf einem anderen Blatt. Jedenfalls haben wirs nicht vergessen oder so ...
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Expokraten“