Wie weit im Vorraus existieren Romane? II

Antworten
Benutzeravatar
Retrogame-Fan1
Postingquelle
Beiträge: 3591
Registriert: 18. Februar 2013, 14:26
Wohnort: Dark Star

Wie weit im Vorraus existieren Romane? II

Beitrag von Retrogame-Fan1 »

Hallo,
ich möchte mal die Frage des vorherigen Themas nochmal aufgreifen:
Wärs möglich, mal am Ende des Zyklus die Zahlen zu veröffentlichen? Also, bis zu welchem Band bereits geplant wurde als Band 27xx veröffentlicht wurde?
Vielleicht sogar die Auflagenhöhe? :rolleyes:
Aufgrund aktueller Vorkommnisse im Forum möchte ich darauf hinweisen:
Meine Beiträge stellen lediglich meine eigene/persönliche Meinung dar (solange nicht anders beschrieben) und sind nicht zu verallgemeinern.
Christian Montillon
Terraner
Beiträge: 1289
Registriert: 8. Juli 2012, 10:27
Kontaktdaten:

Re: Wie weit im Vorraus existieren Romane? II

Beitrag von Christian Montillon »

Retrogame-Fan1 hat geschrieben:Hallo,
ich möchte mal die Frage des vorherigen Themas nochmal aufgreifen:
Wärs möglich, mal am Ende des Zyklus die Zahlen zu veröffentlichen? Also, bis zu welchem Band bereits geplant wurde als Band 27xx veröffentlicht wurde?
Vielleicht sogar die Auflagenhöhe? :rolleyes:

Hallo, nein, solche Details (wann existieren welche Romane) finde ich nicht als geeignet, um sie hinauszuposaunen ... das sind glaub ich Interna, die auch Interna bleiben sollten. Welchen Nutzen hättet ihr auch davon?
Wichtig ist: Man muss PERRY RHODAN weit, weit vorausplanen, und natürlich brauchen auch die Romane eine gewisse Vorlaufzeit, die Expos noch mehr, etc.
Mach's wie ich: Wenn du mehr wissen willst, werde PERRY RHODAN-Autor :-))))) So hab ich diese Dinge auch in Erfahrung gebracht, har, har! (<-- fieses Kater-Karlo-Lachen)
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Expokraten“