Welcome to Naupaum

Antworten
Benutzeravatar
Werner Fleischer
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1887
Registriert: 3. Juli 2012, 14:42
Wohnort: Liddypool
Kontaktdaten:

Welcome to Naupaum

Beitrag von Werner Fleischer »

Versehentlich habe ich diese Frage an Klaus den genialen Macher von Sagitarius gestellt. Aber im Grunde bist du der richtige Ansprechpartner

Werden wir bei der Suche nach den Jenseitigen Landen auf Spuren von Naupaum unc Catron treffen? Erleben wir den Ultimaten Kampf zwischen Moira und Razamon?

Und vor allen Dingen, warum wird Atlans Double aus Atlan 646 nicht aufgegriffen. Wurde hier etwa nicht gründlich recherchiert oder ist es der Redaktion egal das Rätse logisch gelöst werden könnten, anstatt sie wie so oft in der Vergangenheit zwanghaft zu lösen!rsehent
Spinal Tap und die Rutles sind die "Krone der musikalischen Entwicklung"

http://www.bvl-legasthenie.de/aktuelles

Grüne Bände mit Goldschrift und aufgeklebten Deckelbild - Seit 1892 ein Zeichen für Qualität - ideal geeignet für den Atlantiszyklus
Christian Montillon
Terraner
Beiträge: 1289
Registriert: 8. Juli 2012, 10:27
Kontaktdaten:

Re: Welcome to Naupaum

Beitrag von Christian Montillon »

Werner Fleischer hat geschrieben:Versehentlich habe ich diese Frage an Klaus den genialen Macher von Sagitarius gestellt. Aber im Grunde bist du der richtige Ansprechpartner

Werden wir bei der Suche nach den Jenseitigen Landen auf Spuren von Naupaum unc Catron treffen? Erleben wir den Ultimaten Kampf zwischen Moira und Razamon?

Und vor allen Dingen, warum wird Atlans Double aus Atlan 646 nicht aufgegriffen. Wurde hier etwa nicht gründlich recherchiert oder ist es der Redaktion egal das Rätse logisch gelöst werden könnten, anstatt sie wie so oft in der Vergangenheit zwanghaft zu lösen!rsehent
Erlaube mir, die Antwort von Klaus Frick zu zitieren...

"Ich vermute mal, dass diese Fragen alle ironisch gemeint sind. Und beantworte sie entsprechend.
Nein.
Nein.
Ja."
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13364
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Welcome to Naupaum

Beitrag von Klaus N. Frick »

Christian Montillon hat geschrieben:
Erlaube mir, die Antwort von Klaus Frick zu zitieren...

"Ich vermute mal, dass diese Fragen alle ironisch gemeint sind. Und beantworte sie entsprechend.
Nein.
Nein.
Ja."
Erlaubnis hiermit erteilt ... :D
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Expokraten“