Vergessene, exotische Völker: Ophaler und Arcoana

Antworten
Benutzeravatar
MKL
Siganese
Beiträge: 4
Registriert: 4. Juli 2014, 16:29

Vergessene, exotische Völker: Ophaler und Arcoana

Beitrag von MKL »

Hallo Christian,

in der Regel sieht oder hört man ja meist von humanoiden Völkern innerhalb der PR Serie etwas. Es gibt aber noch andere, meiner Meinung nach auch interessantere Völker wie z.B. die Ophaler oder Arcoana. Wäre es nicht an der Zeit, mal wieder etwas von diesen Völkern und deren Region zu hören? :rolleyes:

Gruß

Michael
Christian Montillon
Terraner
Beiträge: 1289
Registriert: 8. Juli 2012, 10:27
Kontaktdaten:

Re: Vergessene, exotische Völker: Ophaler und Arcoana

Beitrag von Christian Montillon »

MKL hat geschrieben:Hallo Christian,

in der Regel sieht oder hört man ja meist von humanoiden Völkern innerhalb der PR Serie etwas. Es gibt aber noch andere, meiner Meinung nach auch interessantere Völker wie z.B. die Ophaler oder Arcoana. Wäre es nicht an der Zeit, mal wieder etwas von diesen Völkern und deren Region zu hören? :rolleyes:

Gruß

Michael
Du hast schon recht - das Perryversum bietet hier eine große Vielfalt, und viele, viele interessante Völker. Wir greifen natürlich gern auf diverse Völker zurück, haben das ja auch gerade im aktuellen Zyklus immer mal getan - aber es muss passen. Wenn jetzt ein Arcoana auftaucht, nur damit ein Arcoana auftaucht, ist das halt auch unbefriedigend. Aber ich halte das mal im Hinterkopf. Danke!
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Expokraten“