Crossover mit Maddrax

Antworten
Benutzeravatar
Loxagon
Ertruser
Beiträge: 1087
Registriert: 30. Juni 2012, 17:14
Kontaktdaten:

Crossover mit Maddrax

Beitrag von Loxagon »

Bestünde vielleicht mal die Möglichkeit eines Crossovers mit MX?

Gerade die Parallelwelten in MX würden das ja ohne weiteres möglich machen.
Christian Montillon
Terraner
Beiträge: 1289
Registriert: 8. Juli 2012, 10:27
Kontaktdaten:

Re: Crossover mit Maddrax

Beitrag von Christian Montillon »

Loxagon hat geschrieben:Bestünde vielleicht mal die Möglichkeit eines Crossovers mit MX?

Gerade die Parallelwelten in MX würden das ja ohne weiteres möglich machen.

PR und MX sind meiner Auffassung nach zwei völlig, völlig verschiedene Serien. Ein offizielles Crossover kann ich mir da absolut nicht vorstellen (jetzt mal rein inhaltlich gesprochen, von Rechtesituationen völlig abgesehen).
Wenn natürlich Fans Lust udn Freude haben, so was als Kurzgeschichte für ein Fanzine oder so machen, kann das ggf. schon lustig sein.
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Expokraten“