Historisches Treffen

Antworten
Benutzeravatar
Werner Fleischer
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1887
Registriert: 3. Juli 2012, 14:42
Wohnort: Liddypool
Kontaktdaten:

Historisches Treffen

Beitrag von Werner Fleischer »

Wann tirfft Perry Rhodan auf Frank Forster, Ben Hammer und Professor Lindberg? Hier ergäbe sich doch sicherlich eine spannende Handlung über einen Zyklus von 50 Bänden. Eventuell könnten noch Begegnungen mit der Point of und Cliff McLane eingebaut werden!
Spinal Tap und die Rutles sind die "Krone der musikalischen Entwicklung"

http://www.bvl-legasthenie.de/aktuelles

Grüne Bände mit Goldschrift und aufgeklebten Deckelbild - Seit 1892 ein Zeichen für Qualität - ideal geeignet für den Atlantiszyklus
Christian Montillon
Terraner
Beiträge: 1289
Registriert: 8. Juli 2012, 10:27
Kontaktdaten:

Re: Historisches Treffen

Beitrag von Christian Montillon »

Werner Fleischer hat geschrieben:Wann tirfft Perry Rhodan auf Frank Forster, Ben Hammer und Professor Lindberg? Hier ergäbe sich doch sicherlich eine spannende Handlung über einen Zyklus von 50 Bänden. Eventuell könnten noch Begegnungen mit der Point of und Cliff McLane eingebaut werden!

Und diese Frage hältst du jetzt für sinnvoller, als aus gutem Grund eine Autorin einzusetzen, die sich mit der Serie hervorragend auskennt, einen tollen Roman geschrieben hat und einen absolut nachvollziehbaren Grund hat, anonym zu bleiben?

(Das bezog sich auf die andere aktuelle Frage von Werner.)
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Expokraten“