Lan Meota und Schutzschirmen

Antworten
hz3cdv
Kosmokrat
Beiträge: 8551
Registriert: 29. Juni 2012, 14:19

Lan Meota und Schutzschirmen

Beitrag von hz3cdv »

Hallo,

wie ist die Teleportationsfähigkeit von LM durch Schutzschirmen begrenzt.

- Bei der "Festnahme" von Bostich hatte ich das Gefühl, er könne mit etwas Mehraufwand auch durch höherdimensionale Schutzschirmen durchteleportieren.
- Im letzten Heft (Erben Lemurias) kam er nicht durch den Schutzschirmen in dievSchaltstation und musste warten, bis für Funk eine Strukturlücke geschaltete wurde.
Christian Montillon
Terraner
Beiträge: 1289
Registriert: 8. Juli 2012, 10:27
Kontaktdaten:

Re: Lan Meota und Schutzschirmen

Beitrag von Christian Montillon »

hz3cdv hat geschrieben:Hallo,

wie ist die Teleportationsfähigkeit von LM durch Schutzschirmen begrenzt.

- Bei der "Festnahme" von Bostich hatte ich das Gefühl, er könne mit etwas Mehraufwand auch durch höherdimensionale Schutzschirmen durchteleportieren.
- Im letzten Heft (Erben Lemurias) kam er nicht durch den Schutzschirmen in dievSchaltstation und musste warten, bis für Funk eine Strukturlücke geschaltete wurde.

Wenn Lan Meota in der Passage ist, quält er sich voran ... und wo er in der "realen Welt" einen Schutzschirm durchqueren müsste, kann er das nicht einfach so. Aber er kann suchen, forschen ... und wenn er einen zufälligen Mini-Strukturriss findet, kann er in der Passage auch hindurch.
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Expokraten“