Hyptons

Antworten
Benutzeravatar
Werner Fleischer
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1887
Registriert: 3. Juli 2012, 14:42
Wohnort: Liddypool
Kontaktdaten:

Hyptons

Beitrag von Werner Fleischer »

Dear Christian,

endlich, endlich, endlich schrieb Karl May auf der letzten Seite des Manuskriptes von "Old Surehand". Der Mann war ganz erleichtert es geschafft zu haben.
Nun das war ich nach der Lektüre der Milchstraßenromane auch. Die gingen alle nicht so richtig ab.

Umso größer ist nun meine Erwartungshaltung in Richtung der Larengalaxis. Wird es von Euch Aussagen über das weitere Schicksal der Hyptons und der Mastibeks geben?
Warum trennten sich letztere vom Konzil der Sieben und wie ging der latente Konflikt zwischen Hyptons und Laren weiter.

Über allem steht jedoch das ungeklärte Schicksal von Hotrenor Taak und seinem terranischen Kumpel. Bei der Folterung Perry Rhodans wurde ja schon einmal ein Anlauf unternommen. Aber dieser wuirde vom Autor leider gestoppt als es so richtig interessant wurde. Schade. Sehr schade. Wäre ein schönes Thema für einen Roman oder eine Miniserie!

Wann klärt ihr das?



Mastibekk
Spinal Tap und die Rutles sind die "Krone der musikalischen Entwicklung"

http://www.bvl-legasthenie.de/aktuelles

Grüne Bände mit Goldschrift und aufgeklebten Deckelbild - Seit 1892 ein Zeichen für Qualität - ideal geeignet für den Atlantiszyklus
Christian Montillon
Terraner
Beiträge: 1289
Registriert: 8. Juli 2012, 10:27
Kontaktdaten:

Re: Hyptons

Beitrag von Christian Montillon »

Werner Fleischer hat geschrieben:Dear Christian,

endlich, endlich, endlich schrieb Karl May auf der letzten Seite des Manuskriptes von "Old Surehand". Der Mann war ganz erleichtert es geschafft zu haben.
Nun das war ich nach der Lektüre der Milchstraßenromane auch. Die gingen alle nicht so richtig ab.

Umso größer ist nun meine Erwartungshaltung in Richtung der Larengalaxis. Wird es von Euch Aussagen über das weitere Schicksal der Hyptons und der Mastibeks geben?
Warum trennten sich letztere vom Konzil der Sieben und wie ging der latente Konflikt zwischen Hyptons und Laren weiter.

Über allem steht jedoch das ungeklärte Schicksal von Hotrenor Taak und seinem terranischen Kumpel. Bei der Folterung Perry Rhodans wurde ja schon einmal ein Anlauf unternommen. Aber dieser wuirde vom Autor leider gestoppt als es so richtig interessant wurde. Schade. Sehr schade. Wäre ein schönes Thema für einen Roman oder eine Miniserie!

Wann klärt ihr das?



Mastibekk

Wann wir das Schicksal von Hotrenor-Taak klären? Vielleicht irgendwann, vielleicht nie. Er ist eine Figur, die bislang nichts direkt mit dem aktuellen Zyklus zu tun hat. Dass wir ihn nicht ganz vergessen haben, zeigt natürlich der MMT-Roman, den du ja erwähnt hast.
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Expokraten“