Fragen

Antworten
Benutzeravatar
Loxagon
Ertruser
Beiträge: 1084
Registriert: 30. Juni 2012, 17:14
Kontaktdaten:

Fragen

Beitrag von Loxagon »

Ich hab mal wieder ein paar Fragen:

- wann werden wir endlich was über Coubertin erfahren?
- werden wir Satwa wiedersehen?
- wann gibt es einen Abstecher zum Neuroversum? So ganz wurde ja nie klar, was das NV eigentlich ist ...vielleicht wären da ein paar Romane, in denen Perry dann dort ist hilfreich?
Irgendwie wirkt das NV doch haargenau wie die Messingträume. Steckt da rein zufällig eine Absicht dahinter?
- wann werden Alaska und Eroin wieder eine Rolle spielen?
- Wann werden Kaowen, Ennerhal und Ramoz zurückkehren? Immerhin haben sich Kaowen und Ramoz ja verbündet, aber danach kam dann nichts mehr. Da müssten wir dann doch gerne, wie es weiterging und ob der Plan der beiden Chanda zu übernehmen ein Erfolg wurde. Und natürlich was danach geschah.
Christian Montillon
Terraner
Beiträge: 1289
Registriert: 8. Juli 2012, 10:27
Kontaktdaten:

Re: Fragen

Beitrag von Christian Montillon »

Loxagon hat geschrieben:Ich hab mal wieder ein paar Fragen:

- wann werden wir endlich was über Coubertin erfahren?
- werden wir Satwa wiedersehen?
- wann gibt es einen Abstecher zum Neuroversum? So ganz wurde ja nie klar, was das NV eigentlich ist ...vielleicht wären da ein paar Romane, in denen Perry dann dort ist hilfreich?
Irgendwie wirkt das NV doch haargenau wie die Messingträume. Steckt da rein zufällig eine Absicht dahinter?
- wann werden Alaska und Eroin wieder eine Rolle spielen?
- Wann werden Kaowen, Ennerhal und Ramoz zurückkehren? Immerhin haben sich Kaowen und Ramoz ja verbündet, aber danach kam dann nichts mehr. Da müssten wir dann doch gerne, wie es weiterging und ob der Plan der beiden Chanda zu übernehmen ein Erfolg wurde. Und natürlich was danach geschah.

Coubertin, Kaowen etc. ... das sind Figuren aus dem letzten Zyklus, die zunächst mal auserzählt sind. Ob die je wieder auftauchen? Sag niemals nie. Chanda ist quasi abgeschlossen. Vielelicht sind wir irgendwann wieder dort, vielleicht nicht....

Neuroversum: Das ist ja eigentlich völlig abgeschottet, eigenständig, unmöglich-zu-erreichen. Das ist ja quasi der Sinn davon ...

Das NV und die Messingträume? Ich seh da keinerlei Verbindung. Vielleicht hock ich aber auch auf der Leitun g...

Alaska kommt sicher wieder. Wann udn wo, steht in den Sternen :-)
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Expokraten“