Atlan und Roi Danton

Antworten
Vivian-von-Avalon

Atlan und Roi Danton

Beitrag von Vivian-von-Avalon »

Hallo, Christian!

Dass Atlan (zum Glück!) in die Serie zurück kommt, ist ja nun ganz klar - genauso klar wie dass er vor Band 2800 wieder dabei sein wird. Das hast Du selbst in Deinem Interview mit Klaus N. Frick am 5. Mai gesagt. Da macht ja auch inzwischen niemand mehr ein Geheimnis draus.

Nun wird es mit meiner zweiten Frage ein wenig kompliziert (oder auch nicht?)
Du hast selbst in diesem Interview geäußert, dass Du den Namen Roi Danton getippt und auch im Manuskript gelesen hast. Als "Puppe" ist Roi in Nr. 2755 dabei, allerdings ist besagter Roman nicht von Dir, sondern von Michael Marcus Thurner geschrieben worden. Infolgedessen ist mein Computer, sprich mein Köpfchen ;) ein wenig am Rotieren ... :rolleyes:, denn:
Du bist Exposéautor, also hast Du den Namen selbst getippt (okay so weit).
Du hast den Namen im Manuskript gelesen - hmm - war es im Manuskript von Michael oder vielleicht in einem anderen (evtl. einem eigenen?) Frage - Frage - Frage :rolleyes:

Du willst und wirst nicht spoilern ...

Trotzdem mal ganz unverschämt die Frage: Kommt Roi überhaupt wieder komplett in die Serie zurück und nicht nur als "Abklatsch" wie beim Schuldmeister - und wann wird das in etwa sein (nicht mehr im 2700-er Zyklus denke ich mal), aber wann dann??????
Christian Montillon
Terraner
Beiträge: 1289
Registriert: 8. Juli 2012, 10:27
Kontaktdaten:

Re: Atlan und Roi Danton

Beitrag von Christian Montillon »

Vivian-von-Avalon hat geschrieben:Hallo, Christian!

Dass Atlan (zum Glück!) in die Serie zurück kommt, ist ja nun ganz klar - genauso klar wie dass er vor Band 2800 wieder dabei sein wird. Das hast Du selbst in Deinem Interview mit Klaus N. Frick am 5. Mai gesagt. Da macht ja auch inzwischen niemand mehr ein Geheimnis draus.

Nun wird es mit meiner zweiten Frage ein wenig kompliziert (oder auch nicht?)
Du hast selbst in diesem Interview geäußert, dass Du den Namen Roi Danton getippt und auch im Manuskript gelesen hast. Als "Puppe" ist Roi in Nr. 2755 dabei, allerdings ist besagter Roman nicht von Dir, sondern von Michael Marcus Thurner geschrieben worden. Infolgedessen ist mein Computer, sprich mein Köpfchen ;) ein wenig am Rotieren ... :rolleyes:, denn:
Du bist Exposéautor, also hast Du den Namen selbst getippt (okay so weit).
Du hast den Namen im Manuskript gelesen - hmm - war es im Manuskript von Michael oder vielleicht in einem anderen (evtl. einem eigenen?) Frage - Frage - Frage :rolleyes:

Du willst und wirst nicht spoilern ...

Trotzdem mal ganz unverschämt die Frage: Kommt Roi überhaupt wieder komplett in die Serie zurück und nicht nur als "Abklatsch" wie beim Schuldmeister - und wann wird das in etwa sein (nicht mehr im 2700-er Zyklus denke ich mal), aber wann dann??????
Hallo diese Äußerung war ein bisschen "tricky", ja ... ich hab den Namen im Exposé getippt, und dann in MMTs Manuskript gelesen. Es bezog sich also auf den Auftritt in 2755.
Roi wird sicher in die Serie zurückkommen, davon bin ich überzeugt ... ein weiterer Hinweis (diesmal noch merklich konkreter) wird auch bald folgen. Aber nein ... im 2700er-Zyklus natürlich nicht mehr, und wann genau, weiß ich auch noch nicht.
Viele Grüße!
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Expokraten“