Namen Erschaffung

Antworten
Benutzeravatar
Hideo
Oxtorner
Beiträge: 566
Registriert: 14. November 2013, 17:05
Wohnort: krefeld

Namen Erschaffung

Beitrag von Hideo »

Hi,

meine Frage bezieht sich darauf, ob ihr euch bei der Erschaffung eines neuen Volkes auch eine Art Vorgabe erstellt, wie Namen der Mitglieder aufgebaut sein sollten, bzw. in welchem Rahmen sich ein Autor da bewegen kann.

So eine Art "Bastel-Dir-Den-Namen"-Datenblatt :D

Grüße, Hideo
Alles hier gepostete ist meine eigene Meinung und auch als solche zusehen. Sollte sich jemand davon angegriffen fühlen, so kann er es gerne sagen.
Noch besser wäre es dann aber, in sich hinein zu horchen, um festzustellen, wieso...


Ein bisschen Lesestoff? Bödde: Vimes für's Kindle oder Vimes Thread

Mehr Stardust?
Christian Montillon
Terraner
Beiträge: 1289
Registriert: 8. Juli 2012, 10:27
Kontaktdaten:

Re: Namen Erschaffung

Beitrag von Christian Montillon »

Hallo,
manchmal spricht es für sich selbst, manchmal gibt es sowas wie "weitere Namensvorschläge"; ein konkretes "Datenblatt Namensbildung" hab ich glaub ich noch nie geschrieben.
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Expokraten“