Exposeidee Kurzserie - wohin?

Antworten
Benutzeravatar
Loxagon
Ertruser
Beiträge: 1086
Registriert: 30. Juni 2012, 17:14
Kontaktdaten:

Exposeidee Kurzserie - wohin?

Beitrag von Loxagon »

Hallöchen,

mir ist da eine Idee zu einer 12teiligen Kurzserie ala STARDUST in den Sinn gekommen.
Nur eben dass es ums Neuroversum geht.

An wen darf ich das mal schicken? Vielleicht ist ja was brauchbares dabei.
Sollte das ganze gar umgesetzt werden ...darf ich die Autoren aussuchen? (Fragen kostet ja nichts)
Christian Montillon
Terraner
Beiträge: 1289
Registriert: 8. Juli 2012, 10:27
Kontaktdaten:

Re: Exposeidee Kurzserie - wohin?

Beitrag von Christian Montillon »

Loxagon hat geschrieben:Hallöchen,

mir ist da eine Idee zu einer 12teiligen Kurzserie ala STARDUST in den Sinn gekommen.
Nur eben dass es ums Neuroversum geht.

An wen darf ich das mal schicken? Vielleicht ist ja was brauchbares dabei.
Sollte das ganze gar umgesetzt werden ...darf ich die Autoren aussuchen? (Fragen kostet ja nichts)
Hallo, solche grundlegenden Ideen/Bewerbungen gehören ganz klar an diese Adresse: An die Redaktion. Allerdings (und das hat nichts mit dir zu tun oder meiner Vorstellung davon, wie gut deine Idee ist) halte ich es für nicht sehr wahrscheinlich, dass eine PERRY RHODAN-Nebenserie auf diesem Weg entsteht. Andererseits hab z.B. ich damals auch als völlig Unbekannter (du bist in der Redaktion viel bekannter als ich damals war) an "info@perry-rhodan.net" geschrieben mit der Anrede "Sehr geehrte Damen und Herren", weil ich niemanden dort kannte. Andererseits hab ich damals als erstes aber auch kein Serienexposé verkauft ... im Ernst: Das wäre eher Schritt 10 nach 9 anderen. Andererseits passieren immer wieder Wunder. Und nochmal andererseits hör ich jetzt auf zu tippen! :-)
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Expokraten“