Cephalopoide aka Krakenartige

Antworten
Poldi
Marsianer
Beiträge: 249
Registriert: 29. Juni 2012, 13:54

Cephalopoide aka Krakenartige

Beitrag von Poldi »

Liebe Exprokraten!

In der Perrypedia haben wir ein Problem. Im gesamten Perryversum werden Krakenartige (Kopffüßer) nur einfach als Krakenartige beschrieben. Der Fachbegriff ist aber Cephalopoide. Da dieser Begriff aber in keinem Roman vorkommt, dürften wir ihn daher nicht als Artikel in der Perrypedia verwenden. Um aber halbwegs wissenschaftlich korrekt zusein, würden wir das aber gerne. Daher meine Bitte: könnt ihr bitte in irgendeinem der nächsten Romane ein krakenartiges Lebewesen auftauchen lassen und es als Cephalopoide bezeichnen. :unschuldig:

Ihr würdet uns aus einem großen Dilemma helfen. :wub: :D
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Expokraten“