SOL-Mission

Antworten
Benutzeravatar
Excalibur
Plophoser
Beiträge: 381
Registriert: 22. Oktober 2013, 12:41
Wohnort: ( stecke fest im Felsen... )

SOL-Mission

Beitrag von Excalibur »

Servus Christian,

durch die Äußerungen von Ex-Höllengeier im Forum schwappen ja die Spekulationen über die SOL und ihre geheimnisvolle Mission schon über.
Du hast vor geraumer Zeit einmal geäußert, daß die SOL mit einer Art "Knalleffekt" wieder auftauchen würde.
Da die Mission nun als gescheitert bekannt ist, könnte das ein recht heftiger Knalleffekt werden...
Frage: Hat das Expo-Team schon eine klare Vorstellung davon, um welche Mission es sich überhaupt gehandelt hat und was genau gescheitert ist, oder wurden diese Zuckerle erst mal eingestreut - und man wartet auf sich fügende Zusammenhänge, um die unbekannte Mission dann plotdriven zu konstruieren ?
LG
Excalibur
Doch Schweigen ist dann angebracht,
fatal die Plapperei.
Die ritterliche Hohe Wacht,
ist keine Narretei,

sondern sei damit getarnt,
daß keine Augen ruh'n
auf des Narren Wahrheits-Pfad
und seinem stillen Tun.
Christian Montillon
Terraner
Beiträge: 1289
Registriert: 8. Juli 2012, 10:27
Kontaktdaten:

Re: SOL-Mission

Beitrag von Christian Montillon »

Excalibur hat geschrieben:Servus Christian,

durch die Äußerungen von Ex-Höllengeier im Forum schwappen ja die Spekulationen über die SOL und ihre geheimnisvolle Mission schon über.
Du hast vor geraumer Zeit einmal geäußert, daß die SOL mit einer Art "Knalleffekt" wieder auftauchen würde.
Da die Mission nun als gescheitert bekannt ist, könnte das ein recht heftiger Knalleffekt werden...
Frage: Hat das Expo-Team schon eine klare Vorstellung davon, um welche Mission es sich überhaupt gehandelt hat und was genau gescheitert ist, oder wurden diese Zuckerle erst mal eingestreut - und man wartet auf sich fügende Zusammenhänge, um die unbekannte Mission dann plotdriven zu konstruieren ?
LG
Excalibur

Wenn die SOL wiederkommt, dann mit einem Knalleffekt, finde ich richtig. Dazu stehe ich.
Was Höllengeier genau geschrieben hat, weiß ich nicht ... sorry, ich kanns auch nicht finden; ich bin ja ein wenig "hinterher" mit den Antworten, was ich zu entschuldigen bitte. Deshalb kann ich dazu auch nix sagen.

"Plotdriven konstruieren" werden wir da nix; bzw. es kommt drauf an, was als "plotdriven" angesehen und verschimpft wird. Dass es sich aus der Handlung heraus ergibt, ja klar. Das werden dann einige sicher "plotdriven" nennen...

Aber nein, wir haben noch keine ganz konkreten Planungen dazu, allerdings Ideen.
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Expokraten“