Die Kunst des Krieges...

Antworten
Goedda
Terraner
Beiträge: 1250
Registriert: 29. März 2014, 20:29

Die Kunst des Krieges...

Beitrag von Goedda »

Hallo Expokraten,

ich habe das Gefühl beim Lesen des aktuellen Zyklus (eurem Kind :D ), dass die Expokraten oder zumindest einer davon die Lektüre "Die Kunst des Krieges" von Sun Tsu gelesen und verinnerlicht hat.
Es würde mich interessieren, ob meine Vermutung stimmt und falls ja, ob die Lektüre "Die Kunst des Krieges" z.B. die Verhaltensweisen der Völker (vor allem Atopischen Völker) im aktuellen Zyklus geprägt hat.

liebe Grüße
Goedda, ein Schweizer Fan
Christian Montillon
Terraner
Beiträge: 1289
Registriert: 8. Juli 2012, 10:27
Kontaktdaten:

Re: Die Kunst des Krieges...

Beitrag von Christian Montillon »

Goedda hat geschrieben:Hallo Expokraten,

ich habe das Gefühl beim Lesen des aktuellen Zyklus (eurem Kind :D ), dass die Expokraten oder zumindest einer davon die Lektüre "Die Kunst des Krieges" von Sun Tsu gelesen und verinnerlicht hat.
Es würde mich interessieren, ob meine Vermutung stimmt und falls ja, ob die Lektüre "Die Kunst des Krieges" z.B. die Verhaltensweisen der Völker (vor allem Atopischen Völker) im aktuellen Zyklus geprägt hat.

liebe Grüße
Goedda, ein Schweizer Fan

Hallo Goedda,
ich habe "Die Kunst des Krieges" nicht gelesen, und soweit ich weiß (keine Garantie!) Wim auch nicht.
Aber es gab Gespräche mit einem (durchaus hochrangigen) Militär-Menschen, wie eine solche Invasionsmacht (wenn wir sie denn überhaupt so nennen wollen) wie die Onryonen vorgehen würden in der Realität, wenn sie klug sind. Also: Manche Strategien stammen schon von jemandem, der "Die Kunst des Krieges" beherrscht.
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Expokraten“