Guckys Fähigkeiten

Antworten
Benutzeravatar
Hideo
Oxtorner
Beiträge: 566
Registriert: 14. November 2013, 17:05
Wohnort: krefeld

Guckys Fähigkeiten

Beitrag von Hideo »

Hi,

erst Mal Danke für den spannenden Zyklus! Habe schon lange nicht mehr so mit gefiebert! :st:

Eine kleine Frage beschäftigt mich aber schon eine ganze Weile: hatte Gucky nicht diese Angst-Fähigkeit übernommen, die er nur mit Hilfe der Mutantin unterdrücken konnte? Wenn ja: hat er sie noch?

Stelle mir das als eine ziemlich starke defensiv Waffe gegen Gegner vor.

LG, Hideo
Alles hier gepostete ist meine eigene Meinung und auch als solche zusehen. Sollte sich jemand davon angegriffen fühlen, so kann er es gerne sagen.
Noch besser wäre es dann aber, in sich hinein zu horchen, um festzustellen, wieso...


Ein bisschen Lesestoff? Bödde: Vimes für's Kindle oder Vimes Thread

Mehr Stardust?
Christian Montillon
Terraner
Beiträge: 1289
Registriert: 8. Juli 2012, 10:27
Kontaktdaten:

Re: Guckys Fähigkeiten

Beitrag von Christian Montillon »

Hideo hat geschrieben:Hi,

erst Mal Danke für den spannenden Zyklus! Habe schon lange nicht mehr so mit gefiebert! :st:

Eine kleine Frage beschäftigt mich aber schon eine ganze Weile: hatte Gucky nicht diese Angst-Fähigkeit übernommen, die er nur mit Hilfe der Mutantin unterdrücken konnte? Wenn ja: hat er sie noch?

Stelle mir das als eine ziemlich starke defensiv Waffe gegen Gegner vor.

LG, Hideo

Hallo Hideo,
ich glaube, das beruht auf einem Missverständnis.
Du meinst wohl Shadin Riocourt aus PR 2721, oder?
Gucky hat zwar die Telekinese ihres Bruders Muaz übernommen, ihr selbst ist aber nix passiert, Gucky hat auch nix übernommen.
Zitat PR 2721: Der Ilt schnaubte und zählte an den Fingern ab: »Drei Kontakte. Die ersten beiden letal, der dritte ...«
»Shadin Riocourt ist nichts passiert.«
»Obwohl sie selbst Psi-Talent besitzt und ich sie berührt habe. Ja. Immerhin. Aber dreiunddreißig Prozent bieten zuwenig Sicherheit. Zumal Shadin sich für den Kontakt mental gerüstet hatte. Die Sache gibt zu gewisser Hoffnung Anlass, trotzdem unternehme ich vorerst keine weiteren Experimente am lebenden Objekt.«
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Expokraten“