Guckys Fähigkeiten 2

Antworten
Benutzeravatar
Hideo
Oxtorner
Beiträge: 566
Registriert: 14. November 2013, 17:05
Wohnort: krefeld

Guckys Fähigkeiten 2

Beitrag von Hideo »

Danke für die Antwort!

Habe gerade noch einmal nach gelesen, wie ich da durcheinander gekommen bin :D

Habe Guckys neue Telepathie nicht bedacht. Ich dachte, das Muaz in der Lage war, seine Visionen auf andere zu übertragen. Konnte er aber nicht. Nur hat Gucky sie durch die neue Fähigkeit miterlebt. Daher das Missverständnis :)

LG, Hideo
Alles hier gepostete ist meine eigene Meinung und auch als solche zusehen. Sollte sich jemand davon angegriffen fühlen, so kann er es gerne sagen.
Noch besser wäre es dann aber, in sich hinein zu horchen, um festzustellen, wieso...


Ein bisschen Lesestoff? Bödde: Vimes für's Kindle oder Vimes Thread

Mehr Stardust?
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Expokraten“