Mehr Romane über Gucky für Kinder?

Antworten
Benutzeravatar
Alexandra
Kosmokrat
Beiträge: 7246
Registriert: 5. Januar 2013, 17:56
Wohnort: Donnersbergkreis

Mehr Romane über Gucky für Kinder?

Beitrag von Alexandra »

@Christian Montillon

Meine Töchter haben gerade über deine letzte Lesung an der Winnweiler Grundschule philosophiert und ob du nicht mehr Romane über Gucky für Kinder schreiben könntest.

Grüße von Celéstine und Miréio! :st:





Bei genauerer Überlegung - vielleicht könnte man diesen Post in den Fragebereich verschieben? Danke Mod!
Zuletzt geändert von Slartibartfast am 3. Februar 2015, 21:22, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Posting abgetrennt und hierher verschoben
Christian Montillon
Terraner
Beiträge: 1289
Registriert: 8. Juli 2012, 10:27
Kontaktdaten:

Re: Mehr Romane über Gucky für Kinder?

Beitrag von Christian Montillon »

Alexandra hat geschrieben:@Christian Montillon

Meine Töchter haben gerade über deine letzte Lesung an der Winnweiler Grundschule philosophiert und ob du nicht mehr Romane über Gucky für Kinder schreiben könntest.

Grüße von Celéstine und Miréio! :st:



Bei genauerer Überlegung - vielleicht könnte man diesen Post in den Fragebereich verschieben? Danke Mod!
Hallo Alexandra,
oh, deine Kinder waren als Gäste bei der Lesung? Toll! Grüße sie von mir. Ich hoffe, es hat ihnen gefallen :-)

Das mit Gucky-für-Kinder finde ich eine großartige Idee, ehrlich. Die habe ich schon lange im Hinterkopf und ich hoffe sehr, dass die irgendwann Gestalt annimmt. Wobei es in meiner Vorstellung Romane von und über Perry Rhodan wären, in denen auch Gucky mitspielt.
Zuletzt geändert von Slartibartfast am 4. Februar 2015, 12:29, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat gerichtet
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Expokraten“