Gibt es das Anti-Universum noch?

Antworten
Benutzeravatar
MKL
Siganese
Beiträge: 4
Registriert: 4. Juli 2014, 16:29

Gibt es das Anti-Universum noch?

Beitrag von MKL »

Ich weiß gar nicht, ob das Anti-Universum nach den 600er Bänden je wieder eine Rolle spielte. Aber ich fände es interessant, wenn es Perry wieder dorthin verschlagen und man etwas über die Entwicklung dieses Universums erfahren würde.
Christian Montillon
Terraner
Beiträge: 1289
Registriert: 8. Juli 2012, 10:27
Kontaktdaten:

Re: Gibt es das Anti-Universum noch?

Beitrag von Christian Montillon »

MKL hat geschrieben:Ich weiß gar nicht, ob das Anti-Universum nach den 600er Bänden je wieder eine Rolle spielte. Aber ich fände es interessant, wenn es Perry wieder dorthin verschlagen und man etwas über die Entwicklung dieses Universums erfahren würde.

Naja, man soll ja nie "nie" sagen, und ich weiß nicht, was z.B. nach PR 3000 passieren wird, oder nach 3500 oder so ... aber das Anti-Universum ist ein altes Thema, das ich persönlich als abgehandelt ansehe.
Auch wenn es natürlich noch viele interessante Punkte dort gäbe ...
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Expokraten“