Lückenfüller 2

Antworten
Benutzeravatar
Pan Greystat
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1732
Registriert: 17. Januar 2013, 18:10
Wohnort: Rostock

Lückenfüller 2

Beitrag von Pan Greystat »

Da man ja nicht hinter den Post schreiben kann :D

Was verstehst du unter NICHTS zum Zyklus beträgt ? Also jedes Buch trägt etwas dazu bei und wenn es nur eine Nummer zwischen 2 anderen Bänden ist.

Lückenfüller würde ich aber eher Hefte nehmen die , im weiteren Verlauf des Zyklus keine Rolle Spielen.

Faktisch die Anwesend sind ohne Nötig zu sein. http://www.perrypedia.proc.org/wiki/Kle ... on_Chatria als Beispiel. Is jetzt schon 4 Jahre her doch man ist am Anfang des Buchs genau so schlau wie am Ende ^^ Nur trauriger.
Der Zyklusrelevante Teil des Romans ist ... ja hmm . Ein Nebensatz im Nächsten Heft hätte das auch erreicht.

Nicht falsch verstehen ein Geniales Heft und ich würd dich beißen wenn ihr es nicht gebracht hättet.

Aber um daraus noch eine Frage zu Stellen.
Ihr versucht ja offenkundig Aktiv Lückenfüller ectra zu Verhindern. Was macht ein Roman also bei euch zu einem Tragenen Teil des Zyklus und was zu einem Lückenfüllen ?
Das nicht jedes Heft von vorn bis hinten mit Erkenntnissen und neuen Fragen ausgestopft werden kann sollte jeder verstehen. Doch wie viel Zyklus muss im Roman oder Romanblock sein das DU sagst. " ja Ziel Erfüllt"
Alle Beiträge spiegel lediglich die Persönliche Meinung des Verzapfers wieder und sollen weder als Meinung der Allgemeinheit gelten noch tun sie es für gewöhnlich.
Rechtschreibfehler zum einen und Geistige Sackgassen zum anderen sind Eigentum des Verzapfers und stehen unter Künstlerischer Freiheit.

Dieser Gesprächspartner ist bis auf weiteres nicht mehr zu erreichen
Allen die ich mag wünsch ich ein schönes Jahr und viel Freude an den kommenden Heften.
Die anderen machen eh was sie wollen :P
Christian Montillon
Terraner
Beiträge: 1289
Registriert: 8. Juli 2012, 10:27
Kontaktdaten:

Re: Lückenfüller 2

Beitrag von Christian Montillon »

Pan Greystat hat geschrieben:Da man ja nicht hinter den Post schreiben kann :D

Was verstehst du unter NICHTS zum Zyklus beträgt ? Also jedes Buch trägt etwas dazu bei und wenn es nur eine Nummer zwischen 2 anderen Bänden ist.

Lückenfüller würde ich aber eher Hefte nehmen die , im weiteren Verlauf des Zyklus keine Rolle Spielen.

Faktisch die Anwesend sind ohne Nötig zu sein. http://www.perrypedia.proc.org/wiki/Kle ... on_Chatria als Beispiel. Is jetzt schon 4 Jahre her doch man ist am Anfang des Buchs genau so schlau wie am Ende ^^ Nur trauriger.
Der Zyklusrelevante Teil des Romans ist ... ja hmm . Ein Nebensatz im Nächsten Heft hätte das auch erreicht.

Nicht falsch verstehen ein Geniales Heft und ich würd dich beißen wenn ihr es nicht gebracht hättet.

Aber um daraus noch eine Frage zu Stellen.
Ihr versucht ja offenkundig Aktiv Lückenfüller ectra zu Verhindern. Was macht ein Roman also bei euch zu einem Tragenen Teil des Zyklus und was zu einem Lückenfüllen ?
Das nicht jedes Heft von vorn bis hinten mit Erkenntnissen und neuen Fragen ausgestopft werden kann sollte jeder verstehen. Doch wie viel Zyklus muss im Roman oder Romanblock sein das DU sagst. " ja Ziel Erfüllt"

Bitte entschuldigt, dass ich hier nicht mehr geantwortet habe seit einer Ewigkeit. Ich gelobe Besserung. Also, überschüttet mich mit Fragen :-)

zu dieser hier: Ich denke, ein Roman ist generell relevant, wenn er

a) Erkenntnisgewinn bringt über die Hintergründe - und sei es nur ein "Aha, auf diesem Weg können wir Erkenntnis gewinnen" oder
b) (Haupt-)Charaktere vertieft/voranbringt/verändert.

Das mal ganz allgemein gesprochen.
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Expokraten“