Erscheinen der SOL

Antworten
Benutzeravatar
Excalibur
Plophoser
Beiträge: 381
Registriert: 22. Oktober 2013, 12:41
Wohnort: ( stecke fest im Felsen... )

Erscheinen der SOL

Beitrag von Excalibur »

Servus Expo-Team,
nachdem nun doch eine Menge Mini-Spoiler über den neuen Zyklus verraten wurden und auch bei den Wanderer-Ereignissen das Scheitern der SOL-Mission herauskam, sei folgende Frage erlaubt: Werden wir im neuen Zyklus mehr über Dantons Aufgabe erfahren? Taucht die SOL wieder auf?
Excalibur
Christian Montillon
Terraner
Beiträge: 1289
Registriert: 8. Juli 2012, 10:27
Kontaktdaten:

Re: Erscheinen der SOL

Beitrag von Christian Montillon »

Excalibur hat geschrieben:Servus Expo-Team,
nachdem nun doch eine Menge Mini-Spoiler über den neuen Zyklus verraten wurden und auch bei den Wanderer-Ereignissen das Scheitern der SOL-Mission herauskam, sei folgende Frage erlaubt: Werden wir im neuen Zyklus mehr über Dantons Aufgabe erfahren? Taucht die SOL wieder auf?
Excalibur

Die SOL taucht wieder auf, ganz bestimmt. In diesem Zyklus aber nicht unbedingt. Oder doch?

Was ich damit sagen will: Natürlich ist die SOL nicht vergessen. Aber ich will nicht ankündigen, wann sie wieder auftaucht. Vielleicht ist es ja eine Überraschung. Vielleicht weiß ich es selbst noch nicht. Vielleicht sind die Expos schon geschrieben. Vielleicht planen wir es als DEN Knaller für Band 3000.
Aber eins ist klar: Vergessen ist sie nicht.
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Expokraten“