Zyklen bis und nach EA 3000

Antworten
Vivian-von-Avalon

Zyklen bis und nach EA 3000

Beitrag von Vivian-von-Avalon »

Hallo, Christian!

Leider war ich nicht in Garching - aber als neugieriger und interessierter Fan habe ich so dies und das gehört ...

Unter anderem auch, dass die SOL zurückkommt (juhuuuu! - Hoffentlich MIT ihrem Kommandanten Roi Danton! - Oder dieser schon vorher "allein" ...........) - aber eben nicht in DIESEM Zyklus - sorry, so hörte ich das ...

Wie viele Zyklen soll es denn bis Band 3000 noch geben? Ist das schon "öffentlichkeitstauglich" oder noch nicht?

LG Vivian
Christian Montillon
Terraner
Beiträge: 1289
Registriert: 8. Juli 2012, 10:27
Kontaktdaten:

Re: Zyklen bis und nach EA 3000

Beitrag von Christian Montillon »

Vivian-von-Avalon hat geschrieben:Hallo, Christian!

Leider war ich nicht in Garching - aber als neugieriger und interessierter Fan habe ich so dies und das gehört ...

Unter anderem auch, dass die SOL zurückkommt (juhuuuu! - Hoffentlich MIT ihrem Kommandanten Roi Danton! - Oder dieser schon vorher "allein" ...........) - aber eben nicht in DIESEM Zyklus - sorry, so hörte ich das ...

Wie viele Zyklen soll es denn bis Band 3000 noch geben? Ist das schon "öffentlichkeitstauglich" oder noch nicht?

LG Vivian
Hi, das mit der SOL stimmt natürlich ... klar kommt sie zurück. Über einen Zeitpunkt wurde in Garching nix gesagt - zumindest von mir nicht. Weiß nicht, was sonstwer erzählt hat :-)

Wie viele Zyklen, das weiß ich zwar, aber das ist noch nicht "öffentlichkeitstauglich", finde ich. Sagen wir mal so zwischen 1 und 10 :-) :-)
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Expokraten“