Die Rückkehr der SOL und Roi Danton

Antworten
Vivian-von-Avalon

Die Rückkehr der SOL und Roi Danton

Beitrag von Vivian-von-Avalon »

Hallo, Christian!

Auch auf die Gefahr hin, dass ich ein wenig "nerve", aber ...

In Garching wurde von Euch ja nun (wie ich hörte ...) bestätigt, dass die SOL in die Handlung zurückkehrt (aber wann ...?).

Anfang August wusstest Du noch nicht, ob mit oder ohne Roi Danton. Weißt Du das inzwischen und magst Du uns das hier beantworten?
Christian Montillon
Terraner
Beiträge: 1289
Registriert: 8. Juli 2012, 10:27
Kontaktdaten:

Re: Die Rückkehr der SOL und Roi Danton

Beitrag von Christian Montillon »

Vivian-von-Avalon hat geschrieben:Hallo, Christian!

Auch auf die Gefahr hin, dass ich ein wenig "nerve", aber ...

In Garching wurde von Euch ja nun (wie ich hörte ...) bestätigt, dass die SOL in die Handlung zurückkehrt (aber wann ...?).

Anfang August wusstest Du noch nicht, ob mit oder ohne Roi Danton. Weißt Du das inzwischen und magst Du uns das hier beantworten?

Ach, du nervst nicht :-)
Nur: Wann und wie ... ehrlich: Selbst wenn ich es jetzt genau wüsste (vielleicht weiß ich es ja), werde ich es definitiv nicht sagen. Das wäre mir einfach zu viel inhaltlich gespoilert.
Sorry :-)
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Expokraten“