Archen-Lemurer

Antworten
Benutzeravatar
Langschläfer
Kosmokrat
Beiträge: 9282
Registriert: 25. Juni 2012, 21:34
Wohnort: Mozarthausen

Archen-Lemurer

Beitrag von Langschläfer »

Ist eigentlich mal daran gedacht worden, auszuführen, was aus Levian Paronn und seinen Leuten geworden ist/werden wird? Vor allem aus Levian - immerhin ist der Mann ZA-Träger.


(Und einer der letzten noch lebenden "Original"-Lemurer. So gesehen hat der Mann mehr Anspruch auf "den Thron Lemurs" als der Pöse Vorlaute... :P ;) )
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen mir ständig das ich nicht verrückt bin. Die zehnte pfeift die Melodie von Tetris.
"Fighting for peace is like screwing for virginity." - George Carlin
Polls sind doof. ;)
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13357
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Archen-Lemurer

Beitrag von Klaus N. Frick »

Langschläfer hat geschrieben:Ist eigentlich mal daran gedacht worden, auszuführen, was aus Levian Paronn und seinen Leuten geworden ist/werden wird? Vor allem aus Levian - immerhin ist der Mann ZA-Träger.


(Und einer der letzten noch lebenden "Original"-Lemurer. So gesehen hat der Mann mehr Anspruch auf "den Thron Lemurs" als der Pöse Vorlaute... :P ;) )
Das geht zwar an die Exposéautoren, aber ich erlaube mir eine kurze Antwort: Das Thema habe ich schon noch auf dem Schirm – aber vor Band 3000 gehen wir wohl nicht mehr darauf ein.
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Expokraten“