Wunsch-Autoren für bestimmte Romane

Antworten
Vivian-von-Avalon

Wunsch-Autoren für bestimmte Romane

Beitrag von Vivian-von-Avalon »

Meine Frage ist vielleicht etwas schwer zu formulieren ...

Bestimmte Ereignisse sollen irgendwann einmal in der Serie geschehen ... Ihr Expokraten verratet davon ja immer nur sehr spärlich etwas und meist recht spät ...

Das war die "Einleitung" ... ;)

Konkret:
Irgendwann wird die SOL - dann hoffentlich mit Roi Danton - wieder in die Serie zurückkehren. Das wurde ja auch in Garching von Wim "verraten".

Dürfen wir Leser dann Vorschläge machen, welcher Autor dieses spezielle Ereignis (oder eben andere) in ein Heft verwandeln darf?

Ich würde es z.B. ganz toll finden, wenn Hubert diese Rückkehr der SOL (von Roi) schreibt. Weil er gerade im TRAITOR-Zyklus die entsprechenden Schlüsselromane richtig gut rübergebracht hat ...
Christian Montillon
Terraner
Beiträge: 1289
Registriert: 8. Juli 2012, 10:27
Kontaktdaten:

Re: Wunsch-Autoren für bestimmte Romane

Beitrag von Christian Montillon »

Vivian-von-Avalon hat geschrieben:Meine Frage ist vielleicht etwas schwer zu formulieren ...

Bestimmte Ereignisse sollen irgendwann einmal in der Serie geschehen ... Ihr Expokraten verratet davon ja immer nur sehr spärlich etwas und meist recht spät ...

Das war die "Einleitung" ... ;)

Konkret:
Irgendwann wird die SOL - dann hoffentlich mit Roi Danton - wieder in die Serie zurückkehren. Das wurde ja auch in Garching von Wim "verraten".

Dürfen wir Leser dann Vorschläge machen, welcher Autor dieses spezielle Ereignis (oder eben andere) in ein Heft verwandeln darf?

Ich würde es z.B. ganz toll finden, wenn Hubert diese Rückkehr der SOL (von Roi) schreibt. Weil er gerade im TRAITOR-Zyklus die entsprechenden Schlüsselromane richtig gut rübergebracht hat ...

Hallo, klar verraten wir nicht, was demnächst oder gar erst in XX oder XXX Heften kommen wird. Das ist ja auch eine Grundregel dieser Fragebox: "Was wird kommen" oder Spoiler gibts hier nicht.

Vorschläge, wer solche Schlüsselromane schreibt, können Leser freilich machen, aber ehrlich gesagt, geht es darum erstmal nicht. Das sind in der Planung zunächst mal untergeordnete Fragen, und wenn es konkret wird, fragen wir uns natürlich, wer als Autor da gut in Frage kommt bzw. besonders geeignet wäre. Wenn vorher tausend Leser gerufen haben: "Der XX ist gut dafür", kann das stimmen oder auch nicht :-), aber es kommt dann freilich auch drauf an, ob der Autor dann Zeit hat, oder ganz viele andere Dinge passen. Aber jetzt im Moment mach ich mir da überhaupt keinen Kopf drum.
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Expokraten“