Bully??? - - - Allerorten???

Antworten
Haywood Floyd
Kosmokrat
Beiträge: 4674
Registriert: 24. Dezember 2013, 13:13
Wohnort: Ja

Bully??? - - - Allerorten???

Beitrag von Haywood Floyd »

Wann erfahren wir endlich, wie es mit Bully weitergeht????

Wann erfahren wir endlich mehr über die Stadt Allerorten???

Bully ist nach Rhodan und Atlan der wichtigste Protagonist der Serie und ich vermisse ihn schmerzlich. Seine Mission in Larenhausen war ja IIRC die eines Liaision-Officers zu den Laren im Kampf gegen die (dortigen) Tius: gibt es denn da nix zu berichten? Sein CT-geprägter ZAC wartet auch noch auf eine Erklärung oder logische Fortführung...

Allerorten assoziiere (nicht nur) ich sehr mit Bully und ich bin sicher, dass viele Leser gerne mehr über diese phantastische in Raum und Zeit fragmentierte Stadt erfahren würden.

Wann können wir also endlich mit Bully und wann mit Allerorten rechnen?
Christian Montillon
Terraner
Beiträge: 1289
Registriert: 8. Juli 2012, 10:27
Kontaktdaten:

Re: Bully??? - - - Allerorten???

Beitrag von Christian Montillon »

Hallo,
weil du im andren Fragenthread moniert hast, dass es hier keine Antwort gab - du hast eine "Wie gehts weiter"-Frage gestellt, auf die ich nur eine Antwort geben kann: Klar kommt Bully wieder, klar geht es wieder um Allerorten, aber ich verrate ebenso klar nicht, wann das sein wird.
Das ist eine der Grundregeln hier, dass ich keine "Wie gehts weiter"-Fragen konkret beantworte, das habe ich auch mehrfach in solchen Fragen schon betont.

Davon unabhängig hätte ich es natürlich auch hier schon früher beantworten können, klar. Wenn du dich da zurückgesetzt gefühlt hast, sorry.
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Expokraten“