Coubertin?

Antworten
Benutzeravatar
Loxagon
Ertruser
Beiträge: 1084
Registriert: 30. Juni 2012, 17:14
Kontaktdaten:

Coubertin?

Beitrag von Loxagon »

Ich frage nach einigen Monaten mal wieder nach:

was ist mit unserem Coubertin los?
Diese Nebengeschichte war toll, aber eben nicht auserzählt und es gibt da noch viele offene Fragen. Bitte nicht vergessen.

Wäre ja was für den neuen Zyklus. Einfach erst einmal offene Fragen zu klären und dafür keine neuen aufzuwerfen :)
Christian Montillon
Terraner
Beiträge: 1289
Registriert: 8. Juli 2012, 10:27
Kontaktdaten:

Re: Coubertin?

Beitrag von Christian Montillon »

Loxagon hat geschrieben:Ich frage nach einigen Monaten mal wieder nach:

was ist mit unserem Coubertin los?
Diese Nebengeschichte war toll, aber eben nicht auserzählt und es gibt da noch viele offene Fragen. Bitte nicht vergessen.

Wäre ja was für den neuen Zyklus. Einfach erst einmal offene Fragen zu klären und dafür keine neuen aufzuwerfen :)

Ob und wie es mit ihm weitergeht, weiß ich noch nicht. Man kann es durchaus auch als "poetisch beendet" ansehen, finde ich. Es gibt solche Punkte in der Perry-Historie sehr, sehr viele - manche greift man auf, manche nicht, alle kann man nicht aufgreifen - manchen gefällt dies, manchen jenes ...
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Expokraten“