Eine eher "handwerkliche" Frage

Antworten
Benutzeravatar
Kardec
Kosmokrat
Beiträge: 9210
Registriert: 14. August 2013, 19:18
Wohnort: Aerthan-System/ Galaxis Oberfranken

Eine eher "handwerkliche" Frage

Beitrag von Kardec »

Mich interessiert wer außer den beiden Expokraten die Auflösung des Großzyklus um das Atopische Tribunal und JZL kennt.
Ich vermute dass KNF noch Bescheid weiß. Kennen auch Rainer Nagel und die Autoren die Auflösung?
Christian Montillon
Terraner
Beiträge: 1289
Registriert: 8. Juli 2012, 10:27
Kontaktdaten:

Re: Eine eher "handwerkliche" Frage

Beitrag von Christian Montillon »

Kardec hat geschrieben:Mich interessiert wer außer den beiden Expokraten die Auflösung des Großzyklus um das Atopische Tribunal und JZL kennt.
Ich vermute dass KNF noch Bescheid weiß. Kennen auch Rainer Nagel und die Autoren die Auflösung?

KNF, klar - mit dem sind Wim Vandemaan und ich ständig im Austausch.

Die anderen Autoren kennen es eigentlich auch - nicht jedes Detail, meine ich mit diesem "eigentlich". Aber prinzipiell das "So löst es sich auf, so geht es weiter nach Zyklusende", das wissen sie.
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Expokraten“