Julian Tifflor

Antworten
mastersmili
Plophoser
Beiträge: 352
Registriert: 19. April 2013, 23:09
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Julian Tifflor

Beitrag von mastersmili »

Hallo,

Julian Tifflor wird ja jetzt zum Atopen ausgebildet und dann ernannt.
Könnte man eine Art Spin off machen was Julian Tifflor(nach seiner Milchstraßen Mission) als Atope erlebt. Bzw. was für Einsätze er macht?
Das würde mich unheimlich interessieren. Werden wir nach diesem Zyklus noch mal was vom Tribunal hören?

PS: Warum ist Veirdandi gegen das Tribunal und warum wird er verleugnet? Werden wir mehr über ihn erfahren?
Christian Montillon
Terraner
Beiträge: 1289
Registriert: 8. Juli 2012, 10:27
Kontaktdaten:

Re: Julian Tifflor

Beitrag von Christian Montillon »

mastersmili hat geschrieben:Hallo,

Julian Tifflor wird ja jetzt zum Atopen ausgebildet und dann ernannt.
Könnte man eine Art Spin off machen was Julian Tifflor(nach seiner Milchstraßen Mission) als Atope erlebt. Bzw. was für Einsätze er macht?
Das würde mich unheimlich interessieren. Werden wir nach diesem Zyklus noch mal was vom Tribunal hören?

PS: Warum ist Veirdandi gegen das Tribunal und warum wird er verleugnet? Werden wir mehr über ihn erfahren?

Hallo - was Julian Tifflor angeht, ist der Zyklus ja noch nicht beendet :-).
Über die Zukunft in kommenden Zyklen sag ich mal nix. (Daraus nun bitte weder ein "Ja" noch ein "Nein" ableiten.)
Die Idee eines Spin offs ist aber auf jeden Fall sehr schön und cool.

Veirdandi - auch hier gilt: Der Zyklus ist noch nicht zuende. Und über Veirdandi werden wir noch mehr erfahren.
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Expokraten“