Laren

Antworten
Benutzeravatar
Excalibur
Plophoser
Beiträge: 381
Registriert: 22. Oktober 2013, 12:41
Wohnort: ( stecke fest im Felsen... )

Laren

Beitrag von Excalibur »

Lt. einstigen Ankündigungen sollte ja geklärt werden, warum in Urzeiten die Ur-Laren in die Milchstraße kamen, ebenso der Grund für die Invasion durch das Konzil der7 über 21 Mill. Lichtjahre. Die Urlaren kamen einst zu Hilfe gegen die Tius. Doch was wollte das Konzil eigentlich? Kommt da noch eine Erläuternde Story, oder ist das passee?
Doch Schweigen ist dann angebracht,
fatal die Plapperei.
Die ritterliche Hohe Wacht,
ist keine Narretei,

sondern sei damit getarnt,
daß keine Augen ruh'n
auf des Narren Wahrheits-Pfad
und seinem stillen Tun.
Christian Montillon
Terraner
Beiträge: 1289
Registriert: 8. Juli 2012, 10:27
Kontaktdaten:

Re: Laren

Beitrag von Christian Montillon »

Excalibur hat geschrieben:Lt. einstigen Ankündigungen sollte ja geklärt werden, warum in Urzeiten die Ur-Laren in die Milchstraße kamen, ebenso der Grund für die Invasion durch das Konzil der7 über 21 Mill. Lichtjahre. Die Urlaren kamen einst zu Hilfe gegen die Tius. Doch was wollte das Konzil eigentlich? Kommt da noch eine Erläuternde Story, oder ist das passee?

Hallo,
oh - ganz übersehen, entschuldige die später Antwort.
Mit der Urlaren/Tiuphoren/Hilfe-Geschichte gibt es eine Verbindung zwischen der weit entfernten Larengalaxis und der Milchstraße. Damit macht es Sinn, dass das Konzil nach der Milchstraße gegriffen hat. Das ist für mich jetzt die Erklärung...
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Expokraten“