Atopische Tribunal und Instanz

Antworten
mastersmili
Plophoser
Beiträge: 352
Registriert: 19. April 2013, 23:09
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Atopische Tribunal und Instanz

Beitrag von mastersmili »

Hallo,

wie steht nun die Instanz zum Atopischen Tribunal? Ist die Mächtiger als das Tribunal? weiß das Tribunal von der Instanz?

Könntet ihr das mal aufklären.
Wim Vandemaan
Plophoser
Beiträge: 417
Registriert: 29. Juni 2012, 18:01

Re: Atopische Tribunal und Instanz

Beitrag von Wim Vandemaan »

Hallo, mastersmili,
aus dem in den Romanen Gesagten würde ich schließen: Thez weiß sicher von der INSTANZ; ob er dem Tribunal als einem seiner Organe Zugriff auf dieses Wissen gewährt hat, weiß ich nicht.
Wie die Instanz zum Atopischen Tribunal steht - nun ja: Beide sind hoch komplex. Es klingt ein wenig wie: Wie steht die Rockmusik zu den Olympischen Spielen?
Wer ist mächtiger? Je nachdem, wie man Macht versteht. Wer ist mächtiger - die Gesamtheit des Krills im Meer oder die Luftwaffe der USA? Beethoven oder ein Wald? Ich weiß nicht einmal, ob diese beiden Komplexe "Macht" in dem Sinne ausüben, wie wir Menschen es tun.
Das Tribunal ist ein Organ von Thez. Thez könnte mit diesem Organ oder der Gesamtheit seiner Organe viele seiner Interessen durchzusetzen, verzichtet aber gegebenenfalls auf solche Durchsetzung. Macht ihn das ohn-mächtig?
Ich fürchte, beide Komplexe entziehen sich dem menschlichen (jedenfalls meinem) Begriff von Macht.
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Expokraten“