PR >2875 - der "Tod" von Perry

Antworten
Benutzeravatar
Soulprayer
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1692
Registriert: 8. Februar 2016, 15:02
Wohnort: Bergisches Land

PR >2875 - der "Tod" von Perry

Beitrag von Soulprayer »

Hallo Expokraten,
sehr geehrter Herr Vandemaan,

mich hat es interessiert, warum der Tod bei Perry Rhodan nicht ganz so endlich war.

Dabei habe ich in PR2127 die Aussage gefunden, dass der Aktivatorchip zu ES zurückkehrt, sobald ein Aktivatorträger stirbt.
Und da ES momentan nicht da ist, heißt das jetzt, dass jeder Aktivatorträger derzeit halbwegs richtig unsterblich ist?
Vorausgesetzt der Leib ist noch reparabel und sie kriegen noch "externe Hilfe" zur Wiederbelebung?

Ist das derzeit Euer Kansas City Shuffle? :devil:

VG
Soulprayer
VG
Soulprayer
Wim Vandemaan
Plophoser
Beiträge: 417
Registriert: 29. Juni 2012, 18:01

Re: PR >2875 - der "Tod" von Perry

Beitrag von Wim Vandemaan »

Um ehrlich zu sein: Ich verstehe manches an den Fragen nicht ganz. Wie sollte ein Tod „endlich“ sein?
Rhodan war ja nicht wirklich tot; sein Geist war von seinem Körper getrennt- übrigens nicht zum ersten Mal.
Weiter: Was hätte der Tod eines Aktivatorträgers mit der wie auch immer gearteten An- oder Abwesenheit von ES zu tun?
Was heißt, dass „ES momentan nicht da ist“? Mein Freund Ralf verlässt manchmal auch seine Wohnung und ist weder anzutreffen noch erreichbar, aber daraus habe ich noch nie den Schluss gezogen, dass er nicht mehr existiert, und dass deswegen alle Bücher und Zellaktivatoren, die ich von ihm geliehen habe, unwiderruflich und für immer mir gehören.
Irgendwo wird er oder ES sein, nur halt nicht in seiner ehemaligen Mächtigkeitsballung. Und nach allem, was wir wissen, scheint der heimkehrende der Chip ja nicht in seiner materiellen Erscheinungsweise unterwegs zu sein. Entfernungen dürften da keine Rolle spielen.
Vor allem aber: Was ist ein Kansas City Shuffle?
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Expokraten“