Ideen aus dem Forum?

Antworten
cold25
Oxtorner
Beiträge: 660
Registriert: 25. August 2012, 12:58

Ideen aus dem Forum?

Beitrag von cold25 »

Mich würde mal interessieren ob Ihr euch schon einmal eine Idee für den Fortlauf der aktuellen Story oder eines späteren Zyklus, aus dem Forum geholt habt, die durch Mußmaßungen der Leser bzw. der Diskussion in den Spoilern zur Erstauflage und ähnlichen Themen enstanden ist, oder bleibt für das "Schnarchen" im Forum gar keine Zeit? :)
just READING:

981 Kurt Mahr - Helfer der Kosmokraten
Wim Vandemaan
Plophoser
Beiträge: 417
Registriert: 29. Juni 2012, 18:01

Re: Ideen aus dem Forum?

Beitrag von Wim Vandemaan »

Nein, wir haben bislang keine Ideen aus dem Forum aufgenommen, weder für die aktuelle Story noch für einen späteren Zyklus.
Wir nehmen auch keine Ideen aus anderen SF-Produkten auf.
Die Eigendynamik der Serie ist längst groß genug.
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Expokraten“