Forumsregeln
Link
Benutzeravatar
Offline
Verkutzon
Plophoser
Beiträge: 494
Registriert: 22. März 2017, 20:41
Wohnort: Grundamoar
Ein herzliches Grüezi aus der Schweiz Herr Vandemaan,

Habe gerade die Heft-Nummer 2909 gelesen; jetzt würde mich interessieren, wie weit die Expokraten in der Planung des aktuellen Zyklus sind. Bis zu welcher Heft-Nummer (ungefähr) ist die Geschichte schon aufgegleist (aber noch nicht geschrieben)...?
Oder seid ihr etwa mit der Entwicklung der Serie über die Nummer 3000 hinaus?
Besten Dank und für die Zukunft alles Gute!
ES fuchtelte mit dem Spazierstock. „Ich war bei diesem verrückten Haluter“, unterbrach er. „Aber alles, was er mir gestattet hat, war, seine Krankheit zu heilen. Diese lächerliche Zellfäule. Das war alles! Es ist schrecklich. Ich kann meine Zellaktivatoren wie saures Bier anbieten, und niemand will sie.“
Thomas Ziegler - Expedition ins Totenreich

Zurück zu Fragen an die Expokraten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast