Forumsregeln
Link
Benutzeravatar
Offline
Verkutzon
Plophoser
Beiträge: 448
Registriert: 22. März 2017, 20:41
Wohnort: Grundamoar
Ein herzliches Grüezi aus der Schweiz Herr Vandemaan,

Habe gerade die Heft-Nummer 2909 gelesen; jetzt würde mich interessieren, wie weit die Expokraten in der Planung des aktuellen Zyklus sind. Bis zu welcher Heft-Nummer (ungefähr) ist die Geschichte schon aufgegleist (aber noch nicht geschrieben)...?
Oder seid ihr etwa mit der Entwicklung der Serie über die Nummer 3000 hinaus?
Besten Dank und für die Zukunft alles Gute!
Rohloff wandte sich seinem Vater zu. „Ich habe vor einem Einsatz stets gebetet. Und du?“
Zierotin nickte. „Immer. Ich habe so viele Götter um ihren Beistand angefleht, dass die Blues einem wie Monotheisten vorkommen.“
Michael Marcus Thurner/Das zweite Terra

Zurück zu Fragen an die Expokraten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste